64 Tetraeder - Kommunikation & Verbindung mit dem Einheitsfeld - Poster

64 Tetraeder - Kommunikation & Verbindung mit dem Einheitsfeld - Poster

64 Tetraeder - Kommunikation & Verbindung mit dem Einheitsfeld - Poster

9,95 €
Inkl. 19% MwSt. kostenloser Versand (DE) innerhalb 1-4 Werktage (DE)
SKU
PO-385

64 Tetraeder Poster - göttliche Energie

Der 64er Tetraeder gehört zur Heiligen Geometrie und beinhaltet den Sterntetraeder, auch Merkaba genannt. Merkaba besteht aus zwei gleichen Dreiecken, die sich durchdringen und gegeneinander rotieren. So soll ein starkes, hoch schwingendes Energiefeld erzeugt werden. Der nach oben weisende "Sonnentetraeder" steht für die männliche, elektrische Energie, der nach unten weisende "Erdtetraeder" für die weibliche, magnetische Energie. Mer bedeutet Licht, Ka bedeutet Geist, Ba bedeutet Körper. Das Symbol soll helfen den Lichtkörper zu aktivieren und durchs Universum zu reisen, bzw. Astralreisen zu machen.

Der 64 Tetraeder ist ein 8er Sterntetraeder und kann, wie die Blume des Lebens, als unendliches dreidimensionales Fraktal, bzw. fraktales Muster fortgeführt werden. Diesem Matrixmuster soll die gesamte Schöpfung zugrunde liegen. Der Physiker Nassim Haramein konnte nachweisen, das das Universum dieser Matrix folgt und an Knotenpunkten sich Galaxien bilden. Ebenso erklärte er alle bekannten physikalischen Gleichungen anhand dieses Musters und schaffte, zusammen mit der Quantenphysikerin Elizabeth Rauscher, eine einheitliche Feldtheorie, die Einsteins Feldgleichungen berücksichtigt und diese Matrix, bzw. dieses Einheitsfeld bestätigen. "Der Informationskomplex des 64er Tetraeders bildet den Samen des Lebens bzw. die Blume des Lebens ab und ist neben dem 8er Sterntetraeder ein Schlüssel der galaktischen und intergalaktischen Kommunikation." Nassim Haramein, Die Entschlüsselung des Universums.

Jedes Photon, bzw. Elektron das mal miteinander verbunden war, spürt sofort was mit dem anderen passiert, auch wenn es am anderen Ende des Universums ist. „Spukhafte Fernwirkung“ nannte Albert Einstein diesen Effekt. Ändert das eine Teilchen seine Ladung, ändert das andere genau zur selben Zeit ebenso seine Ladung. Man geht davon aus, dass die Elektronen im Quantenfeld immer noch miteinander verbunden sind (laut Haramein durch ein Schwarzes Loch) und darüber kommunizieren. So soll das Universum ein Einheitsfeld sein, das miteinander verbunden ist und stetig Informationen miteinander austauscht. Dieses Bewusstseinsfeld soll von jedem von uns gespeist werden, mit all unseren Erfahrungen, Gedanken und Gefühlen. Durch jedes neue Wissen, das wir schaffen, wächst dieses Feld immer weiter.

Nutze das Poster um in Harmonie und Verbundenheit zu kommen, denn das Symbol zeigt Polarität, die in einem perfekten Gleichgewicht miteinander verbunden ist. Kommuniziere mit Hilfe der geometrische Wand Dekoration mit dem Universum und spüre das mächtige Einheitsgefühl. Wir alle sind über das Einheitsfeld miteinander verbunden, mit diesem unsichtbaren, unendlichen, schöpferischen Energiefeld. Dort gibt es keine Materie, keine Orte, keine Dinge und auch keine Zeit. In dem Informationsfeld ist alles eins. Nur weil wir etwas nicht sehen oder wahrnehmen, heißt das nicht, dass es nicht existiert. Alles ist miteinander verbunden und beeinflusst sich gegenseitig!⠀⠀

 


Material:

  • 160 g/m² Naturpapier creme
  • umweltschonend ohne Qualitätseinbußen
  • chlorfrei gebleicht
  • natürlicher sanfter Cremeton 
  • Naturpapier kommt ohne Veredelung durch Beschichtungen o.ä. aus und wirkt dadurch sehr elegant und ursprünglich

Lieferung ohne Rahmen!

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:64 Tetraeder - Kommunikation & Verbindung mit dem Einheitsfeld - Poster
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!