Ho'oponopono - Es tut mir leid, bitte verzeihe mir, ich liebe dich, danke - Vergebungsritual - Handlettering Poster

Ho'oponopono - Es tut mir leid, bitte verzeihe mir, ich liebe dich, danke - Vergebungsritual - Handlettering Poster

Ho'oponopono - Es tut mir leid, bitte verzeihe mir, ich liebe dich, danke - Vergebungsritual - Handlettering Poster

Das Wandtattoo wird nach Zahlungseingang in Handarbeit speziell für dich angefertigt und ist vom Umtausch ausgeschlossen.

9,95 €
Inkl. 16% MwSt. kostenloser Versand (DE) innerhalb 1-4 Werktage (DE)
SKU
PO-352

Ho'oponopono - Huna Vergebungsritual Mantra Poster

Ho'oponopono, ist ein bekanntes hawaiianische Vergebungsritual und bedeutet „in Ordnung bringen / richtig richtig machen“. Das traditionelle Verfahren für Vergebung und Aussöhnung gehört zur alten hawaiinischen Weisheitslehre Huna. "Hu" bedeutet "Wissen" und "na" bedeutet "Weisheit". Huna bedeutet also „Geheimes Wissen“ oder „Geheimnis“ und lässt sich frei als "Heilung durch Zuhören" übersetzen. Das Vergebungs Mantra steht nicht nur für Wissen, denn Wissen ohne Handeln ist wie nichts wissen. Das alte Vergebungsritual mit den vier Sätzen, "Es tut mir leid. Bitte verzeihe mir. Ich liebe dich. Danke." soll uns zum Handeln einladen. Mit Ho'oponopono werden Beziehungsprobleme, Vorwürfe, Selbstvorwürfe, Schuldzuweisungen, Groll, Wut, negative Glaubenssätze, schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, Streit, Konflikte und Blockaden aufgelöst. 

Denn solange du andere Menschen verantwortlich dafür machst, dass es dir schlecht geht, du nicht erfolgreich oder glücklich bist, gibst du ihnen damit auch die Macht über dich! Du schwächst dich selbst und machst dich abhängig von anderen. Doch es ist in deiner Macht und Verantwortung, wie du auf Situationen reagierst. Keiner kann Emotionen in dich "stecken", das bist du, bzw. meist unbewusste negative Glaubenssätze und Programme aus der Vergangenheit, die dich triggern. Wir haben keinerlei Einfluss auf andere Menschen. Allein auf das, was wir denken, fühlen und wie wir handeln haben wir Einfluss. Wir können also diese alten Gefühle aufdecken und heilen!

"An Zorn festhalten ist wie Gift trinken und erwarten, dass der Andere dadurch stirbt." - Buddha

Befreie dich selbst! Wenn du lernst dir und anderen zu verzeihen, wirst du freier, leichter und wieder mehr Freude am Leben haben. So lernst du kein Opfer mehr einer Situation zu sein, sondern Vergebung zu üben und im Hier und Jetzt zu sein.

Akzeptiere deine Vergangenheit um Ruhe und Heilung zu finden. Kämpfe nicht mehr innerlich mit dem was war, versuche es nicht mehr zu verdrängen, sondern lerne es anzunehmen. Anschließend frage dich, warum wir diese Erfahrung machen wolltest. Schließe deine Augen, verbinde dich mit dem Universum und lausche auf die Antworten die kommen werden. Damit lernst du Eigenverantwortung zu übernehmen und dass alles einen größeren Sinn hat. 

Das Huna Handlettering Poster kann dir helfen wieder mehr in deine Mitte zu kommen. Er erinnert dich jeden Tag daran, zu vergeben um seelisch, geistig und körperlich zu heilen. So wirst du neue schöne Erlebnisse in dein Leben ziehen! Klebe dir die schöne boho Wand Deko dort hin, wo du sie jeden Tag sehen kannst und du wirst die positive Energie spüren. Das Wandtattoo kann dir Mut und Kraft bei deinem Wandlungsprozess geben. 

 

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Ho'oponopono - Es tut mir leid, bitte verzeihe mir, ich liebe dich, danke - Vergebungsritual - Handlettering Poster
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!