Alchemie Symbole 5 Elemente - Magie Frau mit Laterne - Poster

Alchemie Symbole 5 Elemente - Magie Frau mit Laterne - Poster

Alchemie Symbole 5 Elemente - Magie Frau mit Laterne - Poster

9,95 €
Inkl. 16% MwSt. kostenloser Versand (DE) innerhalb 1-4 Werktage (DE)
SKU
PO-164

Magische Alchemie Symbole Poster

Aus den fünf alchemistischen Symbole (über der Laterne zu sehen) Luft, Wasser, Feuer, Erde und Geist / Äther ist das gesamte Universum zusammengesetzt. Jedes Element hat seine eigenen magischen Eigenschaften, um die Verbindung zu den Naturkräften zu vertiefen. Um einen optimalen Energiefluss zu erhalten, müssen alle Elemente miteinander im Einklang stehen.

Feuer (Dreieck zeigt nach oben) steht für die Energie, Wärme sowie den Schutz und definiert sich als risikoreich und abenteuerlustig. Menschen, bei denen dieses Element überwiegt, sind mutig, immer aktiv und lieben den Fortschritt.

Erde (Dreieck mit Strich zeigt nach unten) bezeichnet sich als kraftvoll, zuverlässig und naturverbunden. Personen, bei denen dieses Element überwiegt, kreieren gerne neues, sind fleißig und streben nach Sicherheit.

Luft (Dreieck mit Strich zeigt nach oben) ist energievoll, ausgeglichen und reich an Gedanken und Wissen. Das Luftelement ist veränderlich wie der Wind und strebt nach Unabhängigkeit und Flexibilität. Manchmal neigen Luft-Menschen oberflächlich zu denken, haben aber ein enormes Wissen.

Wasser (Dreieck zeigt nach unten) symbolisiert Weisheit, Beständigkeit, Ausdauer und steht für das Spüren von Gefühlen und Sensibilität. Ebenso zählen Eigenschaften wie feinfühlend, hilfsbereit und freundlich dazu.

Geist/Äther (Kreis) symbolisiert den Schwingungsraum eines allumfassenden und alles miteinander verbindenden Feldes. Im Äther finden wir die feinstofflichen Eigenschafen, wie Intuition, Ideale, Ideen und Keime die noch vor der Verwirklichung in die Gedankenwelt kommen.

Das mystische Poster stellt die Kraft und Energie dar, die überall in uns und um uns herum befindet. Früher wurden Frauen, die über das Gesetz der Anziehung Bescheid wussten, selbstbestimmt und klug waren und sich mit Heilkräutern auskannten, als Hexe diffamiert und ermordet. Auch heutzutage kämpfen Frauen immer noch für Gleichberechtigung. Frauen dürfen lernen ihre Fähigkeiten, ohne Angst der Welt zu zeigen und zu sich selbst zu stehen. Bringe deine Einzigartigkeit aus der Dunkelheit ans Licht, vertraue dir selbst und der Kraft die dir innewohnt! Alles im Universum ist Energie, auch du! Mit diesem Wandbild wirst du jeden Tag daran erinnert. Besonders in dunklen Zeiten wird unsere Stärke geboren. Sie sind ein Teil vom Lauf des Lebens und dazu da, dass du wächst und innerlich reifst. Das künstlerische Poster verzaubert deine Räume und bringt Ruhe, Mut, Magie, Inspiration und Entspannung. Das Poster ist eine schöne Geschenkidee für alle Liebhaber und Liebhaberinnen von Zauberkraft, Magie, Hexen, Zauberer, Zaubersprüche, Druidentum und Superkräften.

 


Material:

  • 160 g/m² Naturpapier creme
  • umweltschonend ohne Qualitätseinbußen
  • chlorfrei gebleicht
  • natürlicher sanfter Cremeton 
  • Naturpapier kommt ohne Veredelung durch Beschichtungen o.ä. aus und wirkt dadurch sehr elegant und ursprünglich

Lieferung ohne Rahmen!

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Alchemie Symbole 5 Elemente - Magie Frau mit Laterne - Poster
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!