Wichtig
Du möchtest einen Teil deiner Bestellung, oder die gesamte Bestellung zurücksenden? Bitte bedenke, dass alle unserer Wandtatto, Fensterfolie, Bügelbild, Wandbild und 3D Druck Produkte erst nach Eingang deiner Bestellung speziell für dich angefertigt werden. Du erhälst keine Lagerware! Entscheide dich daher bewusst, auch der Umwelt zuliebe, welche Produkte du bestellst.
Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Es gibt jedoch Waren, für deren Kauf ein Widerruf ausgeschlossen ist. Es bestehen keine Gewährleistungsrechte, wenn du bei deiner Bestellung versehentlich falsche Angaben gemacht hast, z. B. in Bezug auf den Artikel, Größe oder Farbe. Bitte überprüfe daher deine Bestellung noch einmal ganz genau, bevor du sie absendest. Unter diesem Link findest du die vollständige Widerrufsbelehrung.
Bitte wende dich bei Reklamationen zunächst an uns, bevor du die Ware zurücksendest.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Dein wandalas-Team
Rücksendekosten
Bitte beachte, dass du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren gemäß der EU-Richtlinie vom 13. Juni 2014 trägst. Bitte sende die Ware daher ausreichend frankiert an uns zurück.
Die Rücksendung ist selbstverständlich für dich kostenfrei, wenn die Ware beschädigt ist oder nicht der bestellten entspricht. Bitte sende uns in diesem Falle Fotos der Beschädigung an info@wandalas.de
Pakete:
Teile uns bitte per E-Mail an info@wandalas.de deine Rechnungsnummer, was du zurücksenden möchtest und den Grund für die Rücksendung mit. Danach erhälst du von uns ein Rücksendelabel. Drucke dieses bitte aus, verpacke die Ware im Originalkarton und kleben das Label darauf. Anschließen zur Post bringen.
ACHTUNG: Unfreie Sendungen nehmen wir nicht an und werden direkt von DHL bzw. Ihrem Versanddienstleister an dich zurückgesandt. DHL berechnet hierfür ein Strafporto in Höhe von mindestens 15,00 EUR. Bei anderen Dienstleistern können höherer Kosten anfallen.
Die Rücksendekosten in Höhe von 6,95 EUR (pro verwendeten Retourschein) werden weiterberechnet und mit der Erstattung verrechnet.
Rückzahlungen
Ein genutzter Rabatt/Gutschein verfällt, sofern der Mindesteinkaufswert durch eine Teilrücksendung unterschritten wird.
ACHTUNG: Nehme Ware, die du umtauschen möchtest, bitte nicht in Gebrauch. Da benutzte Ware unbrauchbar wird, können wir dir den Betrag nicht erstatten.
Wir erstatten dir den Betrag zurück, sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Spätestens 14 Werktage nach Retoureneingang wird der entsprechende Gutschriftbetrag auf das in deiner ursprünglichen Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel erstattet.
Wir freuen uns natürlich, wenn du für zurückgegebene Artikel etwas Neues bestellst, oder nur einen Teil deiner Bestellung retournierst. Dann verrechnen bzw. erstatten wir den entsprechenden Teil/-Betrag. Ist die Überweisung bereits erfolgt, wird die Zahlungssumme der zurückgesendeten Artikel deinem Bankkonto gutgeschrieben.
Bei weiteren Fragen zur Rücksendung zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
RETOURENANSCHRIFT:
Cloudwalker GmbH, Adlerstr. 48, 76297 Stutensee
Transportschäden
Sollte dein Paket stark beschädigt ankommen, nehme das Paket nicht an, oder gebe es innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Sendung in einer Post/DHL Filiale ab. Fülle dort bitte eine Schadensanzeige aus und wir können dir nach Antwort der Post/DHL den Rechnungsbetrag erstatten, oder wir schicken erneut deine Bestellung zu. Bitte benachrichte uns immer im Falle eines Schadens.