KOSTENLOSER VERSAND ab 50€ Bestellwert (DE)

Verpackungs- und Versandkosten

Die angegebenen Preise gelten für Wandtattoos, Fensterfolien, Bügelbilder, Wandbilder wie Poster, Leinwände oder Alu-Dibond Platten, die mit der DHL GoGreen (CO2 neutral) als Paket versendet werden. Kleinere Wandtattoos, Bügelbilder, Fensterfolie, Poster und Postkarten können auch per Briefpost versendet werden.


Wir liefern in folgende Länder

Deutschland 

5,95 EUR inkl. 19% MwSt., kostenloser Versand ab 50 EUR Bestellwert

Europäische Union (EU)

Belgien, Dänemark, Frankreich, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Monaco, Österreich, Polen, Tschechische Republik, Italien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn -Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Norwegen, Portugal, Rumänien, Zypern 

12,95 - 14,95 EUR inkl. 19% MwSt., ab 140 Euro Warenwert kostenloser Versand. Briefversand wenn verfügbar: 1,95 EUR

Schweiz & Lichtenstein

17,95 EUR inkl. 19% MwSt., ab 160 Euro Warenwert kostenloser Versand. Briefversand wenn verfügbar: 1,95 EUR


Sammelbestellung

Wenn du eine größere Menge bestellen möchtest, können wir dir einen Rabatt anbieten. Schreibe uns dazu eine E-Mail an info@wandalas.de

Nehme bitte Kontakt mit uns auf und wir unterbreiten dir ein individuelles Angebot.


Lieferzeit

Alle unsere Produkte werden erst nach Ihrem Zahlungseingang speziell für dich angefertigt. Du erhältst keine Lagerware!

Wir arbeiten Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) und fertigen schnellstmöglich deine Bestellung an. Anschließend übergeben wir die verpackte Ware an unseren Logistikpartner DHL, oder die Deutsche Post.

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 1-4 Werktage, in EU-Länder 2-10 Werktage und in das außereuropäische Ausland 5-21 Werktage. 
Denke bitte daran, dass wir auf die Laufzeiten der Paketdienste keinen Einfluss haben.

Die Zeit bis du deine Bestellung erhälst ergibt sich also aus der Summe für die Zeit der Anfertigung nach Zahlungseingang, plus die benötigte Zeit für die Lieferung durch die DHL, oder Deutsche Post.


Versendung an Packstationen der DHL

Frage im Zweifelsfall bitte bei uns nach, ob deine Sendung für eine Packstation geeignet ist. Ansonsten können wir für keinen reibungsfreien Ablauf garantieren.
Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.


Wenn deine Sendung nicht zustellbar ist

Wichtig: Wenn die Sendung nicht zugestellt werden kann und anschließend nicht innerhalb der Lagerfrist (meistens 7 Werktage) bei deiner Postfiliale abgeholt wird, entstehen Folgekosten! Die Sendung wird automatisch zu uns zurückgeschickt. Für die Rücksendung und den erneuten Versand an dich, können Kosten über 10 Euro entstehen! Um diese unnötigen Kosten zu verhindern, prüfe bitte deine Angaben, auch der Umwelt zuliebe. Kontaktiere uns bitte sofort bei fehlerhaften Angaben!

Deine Sendungsverfolgung findest du in der Versandemail. Bei Fragen über den Verbleib deiner Sendung kannst du dich auch gerne an uns wenden. Vielen Dank.


Mehrwertsteuerbefreiung

Unter folgenden Bedingungen ist es eine Bestellung ohne Umsatzsteuer möglich:

Beim Versand in EU-Länder ist es nur möglich eine netto Rechnung an Unternehmen auszustellen. Hier brauchen wir von euch eure USt-ID.

Beim Versand in nicht EU-Länder, wie in die Schweiz, ist es möglich an Unternehmen, sowie an Privatpersonen eine netto Rechnung auszustellen. Bei Unternehmen brauchen wir die USt-ID, bei Privatpersonen bestenfalls ein ausgefüllter Ausfuhrnachweis, den wir dir gerne per Email zusenden.

Beim Entgegennehmen der Pakete wird die eigene Umsatzsteuer des Landes, die Zollgebühr, sowie die Abfertigung fällig. Die Zollgebühren variieren je nach Umsatz und Land.
Wende dich hierzu gerne bitte VOR deiner Bestellung und Bezahlung an uns info@wandalas.de


Transportschäden

Sollte dein Paket und Wandtattoo stark beschädigt ankommen, nehme das Paket nicht an, oder gebe es innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Sendung in einer Post/DHL Filiale ab. Fülle dort bitte eine Schadensanzeige aus und wir können dir nach Antwort der Post/DHL den Rechnungsbetrag erstatten, oder wir schicken erneut deine Bestellung zu. Bitte benachrichte uns immer im Falle eines Schadens.